für dich

• Microneedling •

Microneedling

Ein jüngeres Aussehen ist ein Wunsch, den viele Menschen hegen. Es ist unerlässlich, dass die Haut im Laufe der Jahre altert. Narben haben einen eventuell gezeichnet und Dehnungsstreifen sind gerade Frauen, die einmal schwanger gewesen sind bekannt. Im Körper eines jeden Menschen befindet sich Kollagen. Ein Eiweiß, welches im Körper am häufigsten vorkommt. Der Körper kann auf Kollagen nicht verzichten. Eine Behandlung im Gesicht, aber auch am Bauch oder in anderen Regionen ist problemlos möglich mit Microneedling. Microneedling wird gerne zur Verjüngung des Gesichtes angewandt. Eine Technik, die besonders effektiv ist. Wir benutzt hier eine Nadel, mit welcher die Verletzung der Hautschicht vorgetäuscht wird. Wirkstoffe können besser in die Haut eindringen. Dies geschieht jedoch nach einer Betäubung. Geeignet ist Microneedling bei Menschen mit Haarausfall, Narben, Dehnungsstreifen, Falten und bei vorhandenen Pigmentflecken. Es ist möglich das Needling an allen Körperstellen anzuwenden. Microneedling wird nicht operativ ausgeführt, sondern es handelt sich hierbei um eine Irritation des Gehirns. Microneedling ist somit ein nicht invasives Verfahren.

Microneedling neue Wunderwaffe oder Irrglaube?

Microneedling, eine wunderschöne und strahlende Haut für jeden Hauttypen. Anti Aging aus dem Pen? Die Anwendung findet in der Regel immer dann statt, wenn man über ein Hautproblem zu klagen hat. Hier wird ein Roller, der walzenförmig ist eingesetzt. Auf diesem befinden sich viele kleine Nadeln. Wir greifen auch gerne auf einen sogenannten elektrischen Dermapen zurück. Die zahlreichen feinen Nadeln werden beispielsweise mit dem Derma Pen an die Haut gesetzt und eingearbeitet. Die Zellen werden durch diesen Vorgang angeregt und gereizt. Die Haut wird natürlich vorher betäubt. Gerne setzt man diese Methode bei Akne-Narben ein. Angegriffen wird hier nur die oberste Hautschicht. Eine solche Behandlung für die Haut wird immer beliebter. In Berlin finden Sie unser Kosmetikstudio, welches sich auf das Needling spezialisiert hat. Eine Behandlung mittels Microneedling, eine sogenannte Anti-Aging-Behandlung lässt nach erfolgreicher Behandlung die Haut erstrahlen und jünger wirken. Zu Anfang der Behandlung in unserem Studio in Berlin, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Haut leicht gerötet ist. Nach einer Hautverjüngung mittels Microneedling muss sich Deine Haut erst neu regenerieren. In so einem Fall ist Make-Up nicht zu empfehlen.

Microneedling und der Preis

Microneedling ist medizinisch gesehen ein kleines Wunder und auch ästhetisch kann eine solche Behandlung überzeugen. Ein Besuch in unserer Praxis in Berlin, besser gesagt in Charlottenburg lohnt sich immer. Du solltest einen Termin vereinbaren und wir erklären Dir die Vorgehensweise einer Microneedling Behandlung. In unserer Praxis in Berlin erwarten Dich nur erfahrene Kosmetiker. Hast Du eine unschöne Narbe beispielsweise in Deinem Gesicht, so kann Micro-Needling die richtige Wahl für Dich sein. Selbstverständlich sind auch die zu erwartenden Kosten für eine solche Behandlung ein Thema bei uns in der Praxis in Berlin. Eine Hautverjüngung, auch gerne als Anti Aging bezeichnet ist mittels einer Microneedling Behandlung möglich. Dein Gesicht wirkt frischer, strahlender und weicher. Frauen, die nach einer Schwangerschaft über Schwangerschaftsstreifen klagen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Diese Streifen lassen sich ebenfalls mit Micro-Needling entfernen.  Micro-Needling ist ein minimal-invasives Verfahren. Wir arbeiten effektiv und nehmen uns ausreichend Zeit für Deine Fragen. Uns liegt Dein Aussehen und Deine Zufriedenheit am Herzen. Die Behandlung mit einem Dermaroller ist eine gute Möglichkeit sämtliche Unreinheiten auf Deiner Haut zu entfernen. In der Regel sind mehrere Sitzungen notwendig, je nach Verletzungsgrad der Haut. Zur Anwendung kommen entweder eine Dermawalze, ein Dermapen oder ein Dermastempel.

 

Schönes Aussehen und zufriedene Kunden, für mich besonders wichtig

Bei mir steht nicht der Preis im Vordergrund, sondern meine Kunden. Ich bin eine staatlich medizinisch geprüfte Ganzheitskosmetikerin und dies seit 13 Jahren. Ich konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und kein Hauttyp stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Jede Behandlung, die von mir durchgeführt wird erfolgt mit Sinn und Leidenschaft, hierfür bin ich bekannt. Jeder Hauttyp wird von mir vor dem Eingriff gereinigt. Selbstverständlich bin ich kein Hautarzt, aber dennoch eine Hautexpertin. Da mir Deine Haut am Herzen liegt und es sicherlich nichts gibt, was ich noch nicht gesehen habe, ist mir zudem wichtig, mich stets weiterzubilden. Alle meine Gerätschaften, sind hochwertig und meine Produkte qualitativ. Ich verwende nur zertifizierte Produkte aus Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Bei mir wird jeder Kunde vor einer Behandlung beraten und während der Anwendung hole ich alles, was möglich ist aus dem jeweiligen Typten heraus. Bei mir erhältst Du immer ohne Ausnahme eine passende Behandlung. Dein Aussehen steht für mich an erster Stelle. Vereinbare einen Termin und lasse Dich beraten.

Sicher dir jetzt deine Behandlung